• Jobs Job bei Materna GmbH | Information und Communications

System Engineer - Aviation (m/w)

Materna GmbH | Information und Communications

Dortmund

Dortmund

System Engineer - Aviation (m/w) Materna GmbH | Information und Communications Dortmund Übernehmen Sie die Projektleitung der Baustelle vor Ort (Baustellenleitung) und koordinieren die mechanische Montage der Systeme inkl. Steuerung der Unterlieferanten; Steuern Sie die elektrische und elektronische Inbetriebnahme.

Wir Suchen System Engineer - Aviation (m/w) Kennziffer: Msa00 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Ist Ein Familienunternehmen Mit 1700 Mitarbeitern Das Seit Mehr Als 35 Jahren Itk-projekte Für Unternehmen Und Behörden Im In- Und Ausland Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee An Und Beraten Diese Bzgl Der Entsprechenden Technologie Und Des Anstehenden Prozesses Außerdem Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Wir Die It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Für Unsere Business Line Mobility Suchen Wir Einen System Engineer (m/w) Für Den Weltweiten Einsatz An Flughäfen Wir Implementieren Systeme Für Die Weltweite Passagierabfertigung Unter Der Marke Ips (integrated Passenger Services) Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Inbetriebnahme Neuer Anlagen Inkl Der Softwareinstallation Sowie Bei Der Durchführung Von Integrationstests Und Fehleranalysen Unser Detailliertes Portfolio Finden Sie Unter Www-ipscom Als System Engineer (m/w) Bei übernehmen Sie Die Projektleitung Der Baustelle Vor Ort (baustellenleitung) Und Koordinieren Die Mechanische Montage Der Systeme Inkl Steuerung Der Unterlieferanten Steuern Sie Die Elektrische Und Elektronische Inbetriebnahme Inkl Steuerung Der Unterlieferanten Sowie Die Inbetriebnahme Von Bestehenden Anlagen Nach Umbauten Führen Sie Die Endabnahme Gemeinsam Mit Dem Kunden Durch Und Koordinieren Die Inbetriebnahme Der Software Installieren Und Administrieren Sie Linux-/windowssysteme Sowie Entsprechende Applikationen Erstellen Und Pflegen Sie Systemdokumentationen Und Verantworten Planung Aufbau Und Administration Von Referenzsystemen (linux/windows) Führen Sie Serviceeinsätze Mit Optimierung Störungsbehebung Inkl Fehleranalyse Und -dokumentation Wartung Und Instandsetzung Durch Und Nehmen An Bereitschaftsdiensten Teil Das Bringen Sie Als System Engineer (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik/maschinenbau/elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen Mit Windows-/linux-betriebssystemen Sowie Im Umgang Mit Netzwerken Kenntnisse In Script-programmierung (bash Perl Python) Sowie Datenbankkenntnisse (oracle Postgresql Etc) Erfahrungen Mit Webserver (apache/tomcat Etc) Und Application Server (jboss Etc) Sowie Mit Trackingtools (mantis Etc) Wünschenswert Sehr Hohe Reisebereitschaft Und Bereitschaft Zur Interkulturellen Kommunikation Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Sowie Selbständigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Pioniergeist: Mitarbeit An Den It-trends Von Morgen - Von Big Data Und Cloud Computing über Machine Learning Virtual Reality Und Iot Bis Hin Zu Chatbots Und Blockchain Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Optional Smartphone Bewerben Sie Sich Hier Online Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Thomas Kilian - Hr Manager Tel: +49 231 / 5599-8331 Voßkuhle 37 44141 Dortmund Wwwde/karriere Informatiker Fachinformatiker Informatikingenieur Systementwicklung Systementwickler Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik IT-Consultant Support IT-Beratung Informatik Projektleitung System Engineer - Aviation (m/w) Übernehmen Sie Die Projektleitung Der Baustelle Vor Ort (Baustellenleitung) Und Koordinieren Die Mechanische Montage Der Systeme Inkl Steuerung Der Unterlieferanten Steuern Sie Die Elektrische Und Elektronische Inbetriebnahme Dortmund Informatiker Fachinformatiker Informatikingenieur Systementwicklung Systementwickler Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik IT-Consultant Support IT-Beratung Informatik Projektleitung

Trainee / Absolvent IT / BWL (m/w) Gestalte Digitalisierungsprozesse
   Materna GmbH | Information und Communications (deutschlandweit)

System Engineer - Aviation (m/w)
   Materna GmbH | Information und Communications (Dortmund)

Senior Project Manager - Aviation (m/w)
   Materna GmbH | Information und Communications (Dortmund)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veringenstadt)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau